Microsoft Dynamics 365 - Beratung durch PwC Schweiz

Ihr leistungsstarkes Transformationsteam

Sorgen Sie für Ihre Zukunft mit PwC und Microsoft Dynamics 365 

Die Zukunft ist bereits Wirklichkeit – die Digitalisierung verändert nicht nur die Art und Weise der Geschäftstätigkeit, sondern auch die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen diesen Bedürfnissen Rechnung trägt und mit den Herausforderungen der Zukunft wächst, anstatt zurückzubleiben? Wählen Sie PwC als den Beratungspartner Ihres Vertrauens für die Transformation zu Microsoft Dynamics, um optimal in Ihre Zukunft zu starten.

Ob es darum geht, die ersten Kunden-Touchpoints zu erfassen, E-Mail-Kampagnen zu automatisieren, Veranstaltungen durchzuführen, Fähigkeiten im Bereich Partner- und Chancenmanagement aufzubauen oder Verkaufserkenntnisse zu gewinnen und Analysen zu ermöglichen – mit PwC als Ihrem strategischen Beratungspartner und Microsoft Dynamics 365 werden diese Herausforderungen in eine spannende Zukunft führen. 

Wie ist das möglich? Lassen Sie es uns erklären.

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Microsoft Gold Partner

Steigern Sie Effizienz und Umsatz mit Microsoft Dynamics 365

Seien Sie mit einem hypervernetzten Geschäft anpassungsfähig und innovativ und geben Sie jedem die erforderlichen Einblicke und die Freiheit, sich weiterzuentwickeln, indem Sie Ihre Daten, Prozesse und Teams mit intelligenten Geschäftsapplikationen vernetzen.

Mit der Unterstützung der neuesten Cloud-Fähigkeiten und -Applikationen bietet Microsoft Dynamics vielfältige Wettbewerbsvorteile, mit deren Hilfe Sie ein hypervernetztes Geschäft aufbauen können. Elf Kernmodule können mit praktisch allen anderen Modulen des Microsoft-Universums vernetzt werden und ermöglichen eine nahtlose Integration und individualisierbare Low-Code-Lösungen.

Indem wir bei PwC unser Geschäfts- und Prozess-Know-how mit einem technischen Fokus auf den Microsoft Marketing-, Sales- und Service-Modulen sowie der Microsoft Power Platform kombinieren, können wir Ihrem Unternehmen helfen, unter den schwierigen Bedingungen der Digitalisierung nicht nur standzuhalten, sondern erfolgreich zu sein und sich um die zunehmenden Anforderungen der Kunden zu kümmern.

«PwC bringt umfassendes Branchen- und Prozess-Know-how ein, mit dem sich das Potenzial von Microsoft Dynamics für unsere gemeinsamen Kunden nutzen lässt. PwC hat in der Vergangenheit nachweislich die Geschäftstransformation von Unternehmenskunden erleichtert».

Microsoft, CVP Dynamics 365

Unsere Dienstleistungen und Lösungen mit Microsoft Dynamics 365

Steigern Sie die Kundennachfrage mit Microsoft Dynamics 365 Marketing

Schliessen Sie mit Microsoft Dynamics 365 Sales mehr Geschäfte ab

Übertreffen Sie die Kundenerwartungen mit Microsoft Dynamics 365 Service

Erstellen Sie E2E-Lösungen, indem Sie MSD-Apps mit einer Power Platform vernetzen

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Transformieren Sie mithilfe unseres BXT-Ansatzes

Bei PwC arbeiten wir an der Schnittstelle von Geschäft und Technologie, um Innovationen voranzutreiben, die wirklich Ihren Umsatz steigern, die Effizienz verbessern und Kosten senken können. Dazu kombinieren wir unser geschäftliches Know-how und unsere Benutzererfahrung mit den neuesten CRM-Technologien von Microsoft: MS Dynamics 365 und Power Platform. Mit dieser als «BXT» bezeichneten Kombination können wir Ihre Kerngeschäftsprozesse schnell auf End-to-End-Basis beurteilen, verstehen und digitalisieren, von der Definition Ihres angestrebten Betriebsmodells bis hin zur Systemimplementierung und -unterstützung – wir bringen also Ihre CRM-Kapazitäten (Customer Relationship Management) in Form.

Das moderne Zeitalter birgt sowohl Chancen als auch Herausforderungen, die auf den ersten Blick furchteinflössend erscheinen können, doch wir helfen Ihnen gerne. Unserer Überzeugung nach erfordert die Erstellung einer modernen Lösung eine moderne Arbeitsweise. Deshalb haben wir eine Philosophie entwickelt, die wir BXT nennen.

BXT kombiniert drei wesentliche Säulen der Arbeitsweise von PwC:

Das für die Veränderung von Organisationen erforderliche geschäftliche Know-how

Die Schnittstelle von Mensch und Technologie als Voraussetzung für ein erfolgreiches Kundenerlebnis

Die für neue Lösungen erforderlichen technologischen Fähigkeiten

Wir haben festgestellt, dass sich mithilfe unserer Geschäftsstrategen, Experience-Designer und Technologieexperten sowie der technologischen Fähigkeiten von Microsoft Dynamics 365 die Kundenproduktivität um 20 Prozent steigern und die Ausführungsgeschwindigkeit von Transformationen verdreifachen lässt. Mit BXT können wir Barrieren abbauen, um Ihr Geschäft zu transformieren, auf das richtige Problem abzustellen und Ihr hoch entwickeltes CRM-System zu schaffen. 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne.

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«Wir wollten einen systematischen Ansatz für Engagements am Markt entwickeln, der über alle Touchpoints hinweg ein gezieltes und individuelles End-to-End-Kundenerlebnis liefert. Mit PwC haben wir die benutzerfreundliche Plattform Microsoft Dynamics implementiert, mit der wir den Markt unmittelbar beeinflussen können.»

Kunde, Globaler Rückversicherer

Webinar: Marketing und Vertrieb mit Microsoft neu erfinden 

Veraltete Vertriebs- und Marketingmodelle führen zu Ineffizienzen und Opportunitätskosten, die das Potenzial Ihres Unternehmens schmälern. Ausserdem erfordern neue Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden in allen Kanälen eine hervorragende Qualität von Marketing und Vertrieb. In unserem Webinar «Marketing und Vertrieb mit Microsoft neu erfinden» haben wir gezeigt, wie Sie Ihren Vertrieb signifikant verbessern können, indem Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten in einem integrierten Verkaufstrichter zusammenlegen.

Wenn Sie die Aufzeichnung anschauen möchten, fordern Sie diese bitte bei Peter Sandor, Manager Technology Consulting, PwC Schweiz, an.

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Senior Manager, Technology Consulting, PwC Switzerland

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