Begehen Sie neue Wege mit Commerce Cloud. Überraschen Sie Ihre Kunden mit nahtlosen, personalisierten Kundenerlebnissen, online und im Laden. Bringen Sie Ihre Produkte schneller auf den Markt und erreichen Sie mehr Kunden. Unsere PwC-Experten zeigen Ihnen, wie Sie das schaffen.
«Individualisierte Produktempfehlungen kommen bei den Kunden gut an. Mit Commerce Cloud steigern Sie Ihre Verkäufe und erhöhen gleichzeitig die Kundenbindung.»
Sie möchten Ihren Kunden ein innovatives und intelligentes digitales Einkaufserlebnis bieten? Im Internet, auf Mobilgeräten und in sozialen Netzwerken? Digital Commerce tut genau das mithilfe von personalisierten Marketingaktionen, Merchandising, Promotionen und vielem mehr:
Das Einkaufserlebnis endet nicht mit dem Abschluss einer Bestellung. Bieten Sie Ihren Kunden mehr, indem sie überall einkaufen können und überall Service erhalten. Kontrolle des Lagerbestands in Echtzeit, Zuweisungslogistik und Management des Auftragslebenszyklus inbegriffen. Order Management bedeutet Präsenz und Kontrolle auf allen Kanälen:
Der Einzelhandel muss seinen Kunden punkto Technik und Richtlinien gerecht werden. Kunden sollen Produkte zum Beispiel auf ihren mobilen Geräten bestellen, die Ware dann aber im Laden retournieren können. Sie sollen die Möglichkeit haben, Feedback auf sozialen Medien abzugeben, im Wissen, dass ein Dienstleistungsmitarbeiter dieses Feedback auch sieht.
Commerce Cloud sammelt all diese Informationen zur Verbesserung der User Experience. Das Ziel ist, dass der Kunde jede Interaktion als positives Erlebnis in Erinnerung behält. Denn zufriedene Kunden sind loyale Kunden.
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