Nutzen Sie Kundendaten, um in Echtzeit verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen und die Geschäftsproduktivität zu steigern. Die Kundinnen und Kunden haben heutzutage immer höhere Anforderungen und sie wünschen eine individuelle Betreuung. Jede Interaktion ist daher wichtig. Der Kundendialog in Marketing, Vertrieb, Service und Handel muss sich wie ein gut abgestimmtes Erlebnis aus einem Guss anfühlen. Dazu sind wesentliche Herausforderungen zu meistern: Fragmentierte Daten erschweren die Analyse des Dialogs mit Kundinnen und Kunden sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses, während uneinheitliche Erlebnisse in den einzelnen Kanälen und auf verschiedenen Geräten die Personalisierung und die Anforderungen an die Datenverwaltung erschweren. Die Salesforce Data Cloud verbindet all dies miteinander und erlaubt Ihnen, Daten in Massnahmen zu übertragen.
Verfolgen Sie mit der Data Cloud die Zustimmungspräferenzen, erfassen Sie die von Käuferinnen und Käufern freiwillig geteilten Daten sowie andere Signale und halten Sie dabei gleichzeitig die Datenschutzgesetze ein.
Mit der Data Cloud können Sie Daten aus verschiedenen Quellen in Echtzeit erfassen und zusammenführen. Künstliche Intelligenz (KI) unterstützt Sie beim Abgleichen von Kundenidentitäten und so erhalten Sie ein detaillierteres Bild von einzelnen Kundinnen und Kunden.
Treffen Sie bessere Entscheidungen, weil Sie Ihre Kundinnen und Kunden verstehen. Auf der Grundlage der KI-gestützten Erkenntnisse und Analysen können Sie mit der Data Cloud die besten Massnahmen bestimmen.
Befreien Sie Ihre Mitarbeitenden von IT-Beschränkungen. Mit der Data Cloud ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden, direkt und effizient mit Kundendaten zu arbeiten.
Fesseln Sie Ihre Zielgruppen mit den einheitlichen First-Party-Daten der Data Cloud aus der gesamten Kundenbeziehung. Verknüpfen und personalisieren Sie alle Interaktionen, um mehr Resonanz und einen höheren ROI zu erzielen.
Kundendatenplattformen eignen sich nicht nur für Marketingzwecke: Mit der Salesforce Data Cloud können Sie jede Interaktion personalisieren und kontextualisieren. Verleihen Sie Ihren Marketing-, Vertriebs-, Service- und Handelsfunktionen an allen Kundenkontaktpunkten einen menschlichen Touch.
«Mit der Salesforce Data Cloud können Sie jede Kundeninteraktion in Daten umwandeln, diese Daten zusammenführen und die daraus gewonnenen Einsichten skalieren.»
Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Implementierungspartner für die Salesforce Data Cloud, weil wir die gleichen Herausforderungen wie Sie bewältigt haben. Mit unserer eigenen erfolgreichen Marketingtransformation, unserem unübertroffenen Wissen über die Geschäfte unserer Kundinnen und Kunden sowie den Einblicken unseres internationalen Netzwerks in Marketingteams weltweit sind wir ideal aufgestellt: So unterstützen wir Sie bei Ihrem Wachstum und helfen Ihnen, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt Ihrer Transformation, so wie wir es bereits für unzählige Kunden auf der ganzen Welt getan haben.
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