Registriere dich zuerst online und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, prüft der zuständige Recruiter deinen Lebenslauf und wird sich danach per E-Mail bei dir melden.
Tipps & Tricks
Der erste Eindruck zählt. Und für den gibt es keine zweite Chance. Hier ein paar Tipps, wie du alles richtig und Eindruck auf uns machst:
- Fülle das Online-Formular vollständig und fehlerfrei aus.
- Lade deinen Lebenslauf und deine Abschluss- und allfälligen Arbeitszeugnisse hoch. Wir empfehlen dir, auch ein kurzes Motivationsschreiben mitzuschicken.
- Gib deine private E-Mail-Adresse an, die du regelmässig benutzt.
- Gestalte deinen Lebenslauf kurz und übersichtlich – und prüfe, ob er aktuell ist.
- Achte darauf, dass keine «Lücken» im Lebenslauf sind: Uns interessiert auch, was du in «Auszeiten» gemacht hast.
- Du erleichterst uns das Anschauen deiner Bewerbung, wenn du viele einzelne Dokumente zu einem einzigen zusammenfügst.
- Spontanbewerbung: Informiere dich vorab auf unserer Website, damit du weisst, welche Geschäftsbereiche und Standorte für dich infrage kommen.