Am 22. September 2025 findet wieder unsere alljährliche Fachtagung zur Geldwäschereigesetzgebung statt. Hoffentlich sind Sie mit dabei.
Im bekannten Format werden wir zahlreiche aktuelle Themen rund um die Entwicklungen zur Geldwäschereibekämpfung adressieren und diskutieren. Die detaillierte Agenda wird zu gegebener Zeit hier publiziert.
Melden Sie sich bereits heute an und sichern Sie sich Ihren Platz.
Lesen Sie alles zu aktuellen Thematiken, Herausforderungen und zukünftigen Trends aus der Welt der Geldwäschereibekämpfung.
Montag, 22. September 2025
8.30 bis 17.00 Uhr
Zürich Marriott Hotel
Neumühlequai 42, 8006 Zürich
Anfahrt
CHF 945.00 (inkl 8.1% Mwst.)
Ab zwei Teilnehmenden pro Firma ermässigen wir die Teilnahmegebühr um 15%.
Mitglieder der PwC Alumni Community profitieren ebenfalls von einer Ermässigung von 10% (bitte bei der Anmeldung angeben).
Abmeldungen bis 2 Wochen vor dem Anlass sind kostenlos. Zwischen 2 und 1 Woche vor dem Anlass verrechnen wir 50% der Teilnahmegebühr. Bei weniger als 1 Woche verrechnen wir den vollen Betrag – selbstverständlich können Sie jederzeit eine Ersatzperson melden.
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.
https://pages.pwc.ch/view-form?id=701Vl00000ave2PIAQ&embed=true&lang=de