Webinar: Grenzüberschreitendes Arbeiten

Aktuelle Entwicklungen in Deutschland und der Schweiz

Über den Event

Die Arbeitswelt wird immer mobiler – besonders auch im Grenzgebiet zwischen Deutschland und der Schweiz. Doch was bedeutet das für Arbeitgeber und Arbeitnehmer? In unserem exklusiven Webinar erfahren Sie alles über die neuesten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Regelungen für grenzüberschreitend tätige Mitarbeitende.

Unsere Experten geben Ihnen praxisnahe Einblicke in aktuelle Entwicklungen und beleuchten anhand konkreter Fallbeispiele, welche Herausforderungen und Chancen sich für Unternehmen und Beschäftigte ergeben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen anregenden Austausch!
Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. 

Jetzt anmelden

Agenda

  • Aktuelle gesetzliche Änderungen und deren Auswirkungen
  • Steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Besonderheiten
  • Konkrete Fallbeispiele zur optimalen Umsetzung
  • Antworten auf Ihre Fragen

Speaker

Stephen Turley

Director, Tax and Legal Services, PwC Switzerland

+41 58 792 14 59

E-Mail

Christina Neugirg

Director, München, PwC Germany

+49 160 94473456

E-Mail

René Heinz

Senior Manager, Tax and Legal Services, PwC Switzerland

+41 58 792 29 07

E-Mail

Registrierung

https://pages.pwc.ch/view-form?id=701Vl00000dyOFbIAM&embed=true

Kontaktieren Sie uns

Jessica Huerzeler

Event Coordinator ICR, PwC Switzerland

+41 58 792 48 65

E-Mail